Start   Vita   Philosophie   Links   Kontakt
Links  

Startseite www.heike-tauche.de
In Heike habe ich meine Traumfrau gefunden. Neben ihrem Beruf als Kinderpflegerin malt sie. Sie hatte bereits Ausstellungen im Roten Rathaus in Berlin, in Weiden und in Bonn

Startseite www.tauche-songs.de
Mit 14 Jahren habe ich meine ersten Popballaden komponiert. Vorbild war die Musik der Beatles. Anfangs habe ich englische Texte vertont, später kamen deutsche Texte hinzu.

Startseite www.gartengestaltung-tauche.de
Mein Bruder Nils ist selbständiger Landschaftsgärtner in Grebenstein. Er liebt seinen Beruf und diese Freude hat zu vielen zufriedenen Kunden geführt.

Startseite www.noahtauche.de
Mein jüngster Bruder Noah ist Musiklehrer. Er wohnt in Kassel und macht Musik als Alleinunterhalter.

Startseite www.ron-wieland.de
Ron kenne ich von meiner Ausbildung zum Fachinformatiker in Kassel. Wir haben gemeinsam gelernt und über die Jahre ist eine feste Freundschaft entstanden. Ron ist selbständiger Unternehmer. Auf seiner Seiten finden Sie mehr Informationen.

Startseite www.behinderte-leidenschaft.de
Josef ist ein Freund meiner Frau Heike. Ich habe ihn auf Heikes Geburtstag zum ersten Mal getroffen. Bis heute hat sich eine feste Freundschaft entwickeln. Wenn ich mit ihm zusammen bin, wird stets viel gelacht. Wir haben jedoch auch ernste philosophische Gespräche. Er schreibt Gedichte und Theaterstücke. Einiger seiner Gedichte habe ich vertont. Auf seiner Homepage haben Sie die Gelegenheit, seine Werke kennen zu lernen.

avatarec www.avatarec.de
Hier arbeite ich. Wir sind ein 12-köpfiges Team. Unser Umgang miteinander ist durch Offenheit, Ehrlichkeit und Humor geprägt. Unsere beiden
Chefs, Kai Schiereck und Michael Kruse, sind stehts um unser Wohlergehen bemüht. Zufriedene Mitarbeiter arbeiten besser und das hat zufriedene Kunden zur Folge. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit Ihren PCs, Servern und Telefonen ausfallsicher arbeiten können. Bei der Mehrzahl unserer Kunden prüfen wir täglich die Gesundheit der IT- und TK-Systeme. Provilaxe ist halt besser als Nachsorge. Das gilt nicht nur für die eigene Gesundheit.

Startseite www.flydoc-australia.de
Herr Dr. Henschel ist Kinderarzt in Hamm und Kunde von Avatarec. Er ist Präsident des Fördervereins der fliegenden Ärzte in Australien. Die fliegenden Ärzte retten Leben der australischen Einwohner und Touristen. Der Verein hat keine Verwaltungskosten und so kommen 100% der Spenden in Australien an.

Startseite www.angelikaknoepker.de
Angelika Knöpker ist freie Journalistin und Autorin aus Ahlen. Sie war mein erster Kontakt zur Ahlener Presse. Es folgten mehrere Artikel unter anderem über mein Geschenk für Ahlen und Heikes Homepage.

Startseite www.ahlen.de
Nach Ahlen bin ich ganz bewusst gezogen. Zur Begrüßung wollte ich der Stadt ein Geschenk machen. 55.000 Weinflachen waren mir zu viel. So habe ich einen kulturellen Abend angeboten, wo die gesamte Stadt eingeladen war. Der Gedanke, der dahinter stand war, dass jeder Mensch in einer Stadt seine Kompetenz zum Wohl der Stadt einbringt. Mein Leitsatz ist, frage nicht, was deine Stadt für dich tun kann, sondern was du für deine Stadt einbringen kannst. Der kulturelle Abend war mein Beitrag.

Startseite www.stadt-grebenstein.de
In dieser Stadt bin ich groß geworden. Hier habe ich die ersten Schritte getan und meine Hobbys ausgelebt. Die Stadt ist schön. Der Neuanfang in Ahlen war dennoch wichtig.

Startseite www.taula.de
1995 gründeten mein Schulfreund Markus, seine Lebenspartnerin Ruth und ich die Werbeagentur TauLa communication. Hier sammelte ich meine ersten wichtigen Berufserfahrung, von denen ich heute noch profitiere.

(C) 2010 Mathias Tauche  59229 Ahlen  MTauche@Mathias-Tauche.de